Aisha vom Werbener See, genannt Milka

04/2017

Wir wünschen allen Wurfgeschwistern von Milka alles alles liebe zu Ihrem 2. Geburtstag.
Auf das alle noch viele viele Jahre gesund und glücklich bleiben.
Liebste Grüsse


04/2017

Milka und Barney teilen sich jetzt sogar ein Bett.


04/2016

Unser Fotomodel Milka, sendet liebe Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister.

Milka (rechts) besuchte uns im April.


12/2015

Post von Milka und Familie:

Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!


11/2015

Vor kurzem besuchte uns Milka mit ihrer Familie. Sie hat sich zu einer sehr schönen Hündin entwickelt,
was die Bilder beweisen. Vielen Dank dafür.


10/2015

Hallo Mama Cleo Patra,
hier melden sich Milka (Aisha) und ihre Besitzer inklusive Freund Barney!
Nun ist unsere Maus schon ein halbes Jahr alt und wir haben schon viele schöne und ab und
zu auch weniger schöne Sachen zusammen erlebt! Die ersten Tage und Wochen verliefen leider nicht so
wie wir uns das vorgestellt haben, denn unser kleiner Zwergpinscher war gar nicht begeistert vom
neuen Familienzuwachs! Somit waren die ersten Wochen ganz schön angespannt und manchmal auch
ganz schön hart für uns als Hundeeltern!! Aber wir haben uns durchgebissen und dem ganzen etwas Zeit
gegeben und siehe da, heute klappt es prima und unsere beiden Fellnasen verstehen sich blendend!

Dazu möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken und zwar für so einen tollen Hund
den wir da bekommen haben. Milka ist eine tolle, freundliche und aufgeschlossene Hündin
die es schon in ihrem jungen Alter geschafft hat, sich unterzuordnen und mit ihrer tollen Art somit das
Herz von unserem kleinen "Stinktier" zu erobern (unsere hatte sie sowieso im Sturm erobert).
Wir wissen beide das wir das ihrem tollen Elternhaus, einem perfekten Züchter und
einer liebevollen Hundemama zu verdanken haben!!

Bis ganz bald und liebste Grüße senden Milka und ihr Rudel.

zurück

Kontakt: Alexander Zimmeck
Mittelstr. 25
D-04523 Pegau / OT Werben
Telefon: +49 34296 / 496 96
Telefax: +49 34296 / 4 96 97
Email: kontakt[at]ridgebackfreund.de